Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Always-on or Media only? – Social Media Strategie und Kampagne entlang des Sales-Funnel

27. Februar 2019 | 11:00 - 12:30 CET

Durch Social Media ist das Markenerlebnis zum Dialog geworden bei dem Konsumenten per Swipe in Millisekunden darüber entscheiden, was für sie relevant istund was nicht. Das stellt Marken und Agenturen dauerhaft vor die Herausforderung, neue Wege bei der Kundengewinnung und Kundenbindung zu gehen.
Aber welche Social Media Strategie ist die richtige, bzw. passt zu meiner Marke, meinem Budget und meinen Kapazitäten? – Wie konzipiere ich eine Social Media Kampagne die auf meine Ziele und das Mediennutzungs- und Kaufverhalten meiner Zielgruppe abgestimmt ist? Chris Bartsch, Geschäftsführer Kreation und Henning Sobota, Account Director von BOOM GmbH gehen in ihrer Masterclass ins Detail.

 

Chris Bartsch

Chris Bartsch

BOOM GmbH

Details

Datum:
27. Februar 2019
Zeit:
11:00 - 12:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

BOOM GmbH

Weitere Angaben

Format
Masterclass
Hashtags
#alwaysonbeta
Sprache
Deutsch
Level
Fortgeschrittene
Ticket
Premium Pass

Veranstaltungsort

Raum 1 | SMWHH Hub University
Museumstrasse 39
Hamburg, 22765 Deutschland
+ Google Karte