Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chef, wir müssen reden! So gewinnst du mehr Verständnis für Social Media Marketing.

27. Februar 2019 | 12:30 - 14:00 CET

“Ich hab das aber bei der Konkurrenz auch gesehen!”, “Das wird doch niemals freigegeben!”, oder auch “Das ist doch einfach, das kriegen wir intern auch hin”Diese Aussagen hat wohl jeder Social Media Manager schon einmal gehört. Egal ob in einer Agentur oder Inhouse: Jeder hat Anspruchsgruppen, Vorgesetzte oder Kunden, die die Social Media Aktivitäten absegnen müssen. Neuer, heißer Shice trifft auf “Das haben wir schon immer so gemacht”.
Nicht selten sorgt das für rauchende Köpfe, stößt auf Unverständnis oder sorgt für schlechte Laune am Arbeitsplatz. Also: Lasst uns darüber reden – wie wir die Mauern einreißen, wie wir die Social Media Fahne hissen und den Plattformen endlich wieder gerecht werden.

 

Denise Mund

Denise Mund

web-netz

Details

Datum:
27. Februar 2019
Zeit:
12:30 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

web-netz GmbH

Weitere Angaben

Format
Workshop
Hashtags
#fürmehrwahrheit #smwhhwebnetz
Sprache
Deutsch
Level
Fortgeschrittene
Ticket
Premium Pass

Veranstaltungsort

Raum 1 | SMWHH Hub University
Museumstrasse 39
Hamburg, 22765 Deutschland