• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TikTok ist in aller Munde und wird oft als das Instagram für die GenZ bezeichnet. Doch nur wenige deutsche Marken sind bislang auf TikTok aktiv. Als erster Deutscher Mobilfunkanbieter hat congstar die weltweit führende Plattform für mobile Kurzvideos für Marketingzwecke entdeckt und Anfang August einen eigenen Kanal etabliert. In diesem werden täglich Videos veröffentlicht. Am 9ten Dezember wurde zur #dancefordata Challenge zum Mitmachen aufgerufen. Unter dem Motto „zeig uns deine Moves“ tanzte die GenZ zu einem eigens komponierten Song. Mit dabei die reichweitenstarken TikToker @dalia, @levinhotho, @dodipi und @lesotwins. Die congstar Prepaid Kunden unter den Teilnehmern bekamen zudem einen kostenfreien 50 GB Datenpass.

Ein Zwischenfazit, da die Kampagne noch bis zum Jahresende läuft. Mit rund 100 Millionen Views inkl. einem positiven Sentiment ist die Kampagne bereits heute ein voller Erfolg.

Im Vortrag erläutern wir Beweggründe und Erfolgsfaktoren der Kampagne!

Details

Datum:
26. Februar 2020
Zeit:
17:30 - 18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Grosser Saal | SMWHH Hub Theater
Museumstrasse 17
Hamburg, 22765 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

congstar GmbH

Weitere Angaben

Format
Keynote
Hashtags
#tiktok
Sprache
Deutsch
Level
Einsteiger

Speaker