Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Facebook ist tot, es lebe Instagram! – Wie und wo funktioniert Influencer Marketing

27. Februar 2019 | 17:00 - 18:00 CET

Die  Lernphase ist vorbei. Heute weiß man, wie und wo man die Marketing-Klaviatur am besten spielt. Doch die bekannten Fehler werden noch immer gemacht. Sven spricht über crossmediale Zusammenhänge und warum Influencer soviel mehr können als nur zu posten. Seine These: „Am Ende kackt die Ente“. Warum diese so heißt, erklärt er im Vortrag und macht sie an vielen Praxisbeispielen deutlich. Und: Sven hat eine sehr unique Meinung in Bezug auf gutes oder schlechtes Influencer Marketing. Seit Gründung der Vollpension Medien GmbH 2013 ist er gefragter Experte für alle Influencer-Marketing-Themen und begeistert nicht nur die Kunden der Vollpension, sondern auch regelmäßig Zuhörer auf Panels, Konferenzen und Kongressen. Auf der Social Media Week wird er zudem über die neuesten Erkenntnisse aus einer Studie zum Besten geben, die er gerade gemeinsam mit der HTHW – Hochschule für Technik und Wirtschaft veröffentlicht hat und die nun wissenschaftlich belegt: „Facebook ist tot, es lebe Instagram!“

 

Sven Wedig

Sven Wedig

Vollpension Medien GmbH

Details

Datum:
27. Februar 2019
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Format
Vortrag
Hashtags
#amendekacktdieente
Sprache
Deutsch
Level
Einsteiger
Ticket
Standard Ticket, Premium Pass, Free Ticket

Veranstaltungsort

Grosser Saal | SMWHH Hub Theater
Museumstrasse 17
Hamburg, 22765 Deutschland
+ Google Karte