• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bei Linkedin stehen persönliche Postings und Artikel nach wie vor sehr viel stärker als Unternehmens-Updates im Zentrum des Streams – und damit im Zentrum der Aufmerksamkeit. Auch B-to-B-Marketing wird immer von Mensch zu Mensch gemacht. Dieser Vortrag der Profilagentin Kixka Nebraska richtet sich an Einsteigerïnnen auf der boomenden Business-Plattform: Wie stelle ich mich mit meinem Profil professionell dar, welche Privacy-Settings sind besonders zu beachten und wie bewege ich mich auf Linkedin: Welche Besonderheiten bieten die unterschiedlichen Publikationsmöglichkeiten, welche Erfolg versprechenden Tipps gibt es dazu und wie kann ich interessante Persönlichkeiten finden, mit ihnen Kontakt aufnehmen und zielorientiert netzwerken?
Nach diesem Vortrag wissen die Teilnehmenden, wie sie auf Linkedin professionell auftreten, kommunizieren und interagieren können.

Details

Datum:
27. Februar 2020
Zeit:
10:15 - 11:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Geologie | SMWHH Hub Museum
Museumstrasse 23
Hamburg, 22765 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Die Profilagentin

Weitere Angaben

Format
Vortrag
Hashtags
#SMWHHlkdn
Sprache
Deutsch
Level
Einsteiger