• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcasts werden immer beliebter und immer mehr Menschen beschäftigen sich mit dem „neuen Radio on Demand“. Doch passt dieses Format in meine Unternehmenskommunikation? Wie viele Ressourcen muss ich dafür aufbringen? Wie hoch sind meine Kosten? Und was will ich eigentlich sagen? Mit diesen und mehr Fragen haben wir als Hamburg Airport uns vor der Umsetzung beschäftigt. Jetzt veröffentlichen wir bald unsere erste Folge und freuen uns über eine neue Plattform, um unsere Zielgruppe auf eine innovative Art und Weise zu erreichen sowie neue Zielgruppen auf uns aufmerksam zu machen.

Florian Zastrow, Referent für Digitale Medien und Social Media, berichtet über die Entstehung des neuen Hamburg Airport Podcasts von der anfänglichen Idee bis zur Veröffentlichung der ersten Folge.

Details

Datum:
27. Februar 2020
Zeit:
12:30 - 13:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Geologie | SMWHH Hub Museum
Museumstrasse 23
Hamburg, 22765 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Flughafen Hamburg GmbH

Weitere Angaben

Format
Vortrag
Hashtags
#Podcast
Sprache
Deutsch
Level
Einsteiger