Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Von der Kampagnenidee zur Adschaltung – Kreativität & Analyse als perfektes Match

27. Februar 2019 | 16:00 - 18:00 CET

Schluss mit wahlloser Content-Erstellung! Guter Content zahlt auf deine Unternehmensziele ein und ist an den Bedürfnissen deiner Zielgruppe ausgerichtet. Wir erklären dir nicht nur wie du zu guten Ideen kommst, sondern auch wie du Content verbreiten und seine Wirkung messen kannst. Anhand von anschaulichen Beispielen und Best Practice Cases wird aufgezeigt, welche Themen und Formate dir auf Facebook relevante Sichtbarkeit verschaffen. Wir erzählen dir, wie du den Content strategisch über Werbeanzeigen an deine Zielgruppe ausspielst, sodass du deine Ziele erreichst. Mit dem Einstellen einer Kampagne ist es aber noch nicht getan. Wir beantworten dir im Workshop wichtige Fragen wie: Was bringen deine Werbeanzeigen überhaupt? Funktionieren sie bei deiner Zielgruppe? Hier spielt Analyse und Messbarkeit eine wichtige Rolle, denn nur mit der korrekten Interpretation deiner Ergebnisse kannst du diese gezielt optimieren.

 

Melanie Kröpfl

Melanie Kröpfl

crowdmedia GmbH

Mirjam Kilter

Mirjam Kilter

crowdmedia GmbH

Details

Datum:
27. Februar 2019
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

crowdmedia GmbH

Weitere Angaben

Format
Workshop
Hashtags
#IdeasintoAds
Sprache
Deutsch
Level
Einsteiger
Ticket
Premium Pass

Veranstaltungsort

Raum 6 | SMWHH Hub University
Museumstrasse 39
Hamburg, 22765 Deutschland
+ Google Karte