Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Was Weltverbesserer antreibt – und: Was das für Marken bedeutet!

27. Februar 2019 | 11:30 - 12:30 CET

Lineares Storytelling ist Vergangenheit. Zielgruppen antworten mittlerweile nämlich nicht nur – sie sind schon längst Dialogpartner geworden und sie nehmen erheblichen Einfluss auf die Ausrichtung von Unternehmen.

Eine Forderung wird bei eben diesen Dialoggruppen immer lauter – die nach einer besseren Welt.

Aus diesem Grund hat die auf grüne Markenführung spezialisierte Hamburger Agentur Polycore in einer eigenen, repräsentativen Studie Konsumenten gefragt: »Was tust Du für eine bessere Welt?«.

Die Ergebnisse liefern wertvolle Erkenntnisse und zeigen neuartige Lebensstile. Sie sind Ausdruck einer Erwartung, die rasant wächst und sich über alle Generationen und wirtschaftlichen Parameter erstreckt. Konsumenten wollen Bündnisse eingehen, um gemeinsam mit Marken eine bessere Welt zu bauen.

Für Unternehmen, die schon nachhaltig agieren, eine willkommene Bestätigung. Für alle anderen eine ernstzunehmende Warnung: Marken müssen zuhören. Nicht nur, um zu antworten, sondern auch, um relevante nachhaltige Ideen zu entwickeln.

 

Joko Weykopf

Joko Weykopf

Polycore Agentur

Details

Datum:
27. Februar 2019
Zeit:
11:30 - 12:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

POLYCORE

Weitere Angaben

Format
Keynote
Hashtags
#SMWHHpolycore
Sprache
Deutsch
Level
Fortgeschrittene
Ticket
Standard Ticket, Premium Pass, Free Ticket

Veranstaltungsort

Grosser Saal | SMWHH Hub Theater
Museumstrasse 17
Hamburg, 22765 Deutschland
+ Google Karte